WAS HINTER SCRITTO© STECKT

Scritto® heißt nicht nur Produkte verkaufen, es heißt auch, professionell und kreativ zu sein und zusätzlich Installation und Wartung zu übernehmen, um die Objektbeschilderung auf dem letzten Stand zu halten. Es heißt aber vor allem, mit dem Architekten für den Endkunden eine Partnerschaft zu pflegen. Stark, verwachsen und ambitiös.



 


Das System Pierrot besticht durch seine überaus schöne und dezente, sowie der konvexen Form. Es lebt aus seiner Leichtigkeit und lässt sich hervorragend mit an deren Materialien, wie z.B. Holz, Aluminium, Stein usw. kombinieren. Wie schon in den Systemen Classic, Horizon, Structura und Dimension, steckt die Lösung im Detail.

Auch das System Pierrot lässt viel Spielraum zur freien Gestaltung. Durch die Multifunktionalität und die effektive Materialausnutzung sind die Kosten für die Lagerhaltung entsprechend gering. Die Möglichkeiten sind vielseitig und es öffnen sich immer wieder neue Wege zur Kreation. Eben multifunktionell, typisch Scritto. 
 
 



Interessiert? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne!

© atelier dillier design ag    t 061 845 90 00    magden·basel·rheinfelden·frick